<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: so sieht es hier gerade aus - Küche Anfang 2014

Sonntag, 16. März 2014

so sieht es hier gerade aus - Küche Anfang 2014

Ich fand die ganzen Veränderungen rechtfertigen einen neuen Schwung Bilder ;)




















Und eins noch. Das habe ich, gefrustet weil die Bilder alle nicht so schön waren wie die Realität, mit dem Handy gemacht...


Und damit war der Punkt erreicht, an dem für mich fest stand: ich brauche eine neue Kamera und zwar eine digitale Spiegelreflex! (Aktuell benutze ich eine Casio "point and shoot" von 2008.) Ich habe auch schon ein entsprechendes Sparschwein aufgestellt und unter anderem fließen die (wirklich nicht bemerkenswerten) blog-Werbeinnahmen da rein. Wer sich also bessere Bilder wünscht und/oder das unterstützen möchte darf gerne einfach mal, oder auch immer mal wieder ;), die Werbung auf dem Blog anklicken - DANKE

(obwohl die manchmal schon auf neugierige Art verstörend sein kein, siehe meine von vorhin...)



Ich habe eine neue Kategorie eingeführt "so sieht es hier gerade aus", sie führt zu all denn Posts die einfach nur den aktuellen Stand in einem Raum zeigen (meistens nach dem sich da wieder einiges getan hat) und üblicherweise selbst keine Projektbeschreibungen enthalten. Hoffe das ist für den einen oder anderen nützlich.

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: ,

4 Kommentare:

Am/um 16. März 2014 um 19:54 , Blogger Jule aus 9B meinte...

Toll, dass sich noch jemand anders aus der Bloggerwelt an kräftige Farben rantraut. ;) Mir geht auch gerade Blau für zwei Wohnimmerwände nicht aus dem Kopf, aber evtl. noch etwas dunkler als in deiner Küche ... Euer Farbton ist ein schöner Kontrast zu euren Möbeln!

Viele liebe Grüße
Jule

 
Am/um 17. März 2014 um 11:42 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Hallo Jule.

Finde in Kombination mit viel weiß kann es auch ruhig mal eine starke Farbe sein...
Ist leider schwer die Farbe so richtig gut zu fotografieren. Sie ändert sich auch je nach Tageszeit und Lichteinfall. Genau das finde ich so toll an der Farbe. Bei Tageslicht ist es so ein Ozean blau-grün (mehr so wie auf diesem Bild:http://1.bp.blogspot.com/-gnmxEmogsgY/UuV-EvreYaI/AAAAAAAAE7o/GlEu38AsYmc/s1600/6+XXL+Deko+Besteck+ohne+Platten+an+Wand.JPGhttp://1.bp.blogspot.com/-gnmxEmogsgY/UuV-EvreYaI/AAAAAAAAE7o/GlEu38AsYmc/s1600/6+XXL+Deko+Besteck+ohne+Platten+an+Wand.JPG), und bei Kunstlicht eher so wie oben...

Bin gespannt auf neue Bilder auf 9b, wenn Ihr Euch ans Blau wagt!

Heim-eliche Grüße
Jenn(ifer)

PS: "Dein" Farbton nicht "Euer" ;)

 
Am/um 17. März 2014 um 19:46 , Blogger Schizo-Line meinte...

Wann ziehst du aus? Ich sitze bereits auf gepackten Kisten :-P

 
Am/um 17. März 2014 um 20:42 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Ohh, Danke ;D !!!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite