<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Postkartenwand

Dienstag, 15. Januar 2013

Postkartenwand

Eine der Wände die noch unter extremen Deko Mangel Erscheinungen litt fand sich im Flur im OG:


Buchläden besuche ich ja recht regelmäßig und habe dabei die "Postcards from Penguin" (100 Buchcover als Postkarten in einer Box) entdeckt und: GEISTEBLITZ...

Hier die Waffen:


Dann habe ich mir noch zwei Schablonen für die 5cm Abstände gebastelt und los ging das kleben (habe die Klebedinger immer zerschnitten, so dass einer für alle 4 Ecken einer Karte reichte).



Ein Hindernis, so dass alles noch mal um 2cm wandern musste, und ein guter Grund noch mal alles perfekt mit der Wasserwaage auszurichten...


Das Ergebnis:





9 Reihen je 11 Karten, eine war im Quer-Format. 
Kostenpunkt: € 15,00 für die Postkarten und € 2,80 für Kleber. Bonus: Die schicke Kiste in der aktuell meine Schlüssel wohnen.


Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 15. Januar 2013 um 16:19 , Blogger Luise meinte...

Ich musste jetzt gerade Deinen ganzen Blog durchstöbern - so unglaublich viele tolle, geniale und wunderschöne Ideen!!
Da kann ich mal sehen was man alles machen könnte, wenn man es könnte - Respekt!!!
Liebe Grüße
Luise

 
Am/um 15. Januar 2013 um 17:52 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Danke! Das Meiste ist wirklich gar nicht so schwer...
LG
Jenn

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite